Mitgliederversammlung 2017 – Ankündigung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freunde der Hirschhorner Altstadt e.V. findet am Sonntag, den 25. Juni 2017 im Sportlerheim ‚Beim Ätsche‘ statt. Der Beginn ist um 15 Uhr.

Tagesordnung:

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit
  3. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
  4. Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden
  5. Bericht des Kassenwartes
  8. Wahl eines Versammlungsleiters
  9. Neuwahlen des Vorstandes
  10. Neuwahl eines Kassenprüfers
  11. Termine
  12. Verschiedenes

Wir freuen uns darauf, möglichst viele Mitgliederinnen und Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Die Versammlung ist beschlussfähig, wenn mindestens ¼ sämtlicher Vereinsmitglieder anwesend sind. Bei Beschlussunfähigkeit ist der Vorstand verpflichtet, innerhalb von 4 Wochen eine zweite Mitgliederversammlung mit der gleiche Tagesordnung einzuberufen; diese ist ohne Berücksichtigung auf die Zahl der erschienen Mitglieder beschlussfähig.