Mitglied werden

Der Verein Freunde der Hirschhorner Altstadt e.V. ist politisch unabhängig und setzt sich gemäß Satzung zum Ziel, das Stadtbild der Altstadt Hirschhorn in seiner Gesamtheit, Wesensart und Struktur zu erhalten, zu pflegen und zu beleben.

Um diesen Anspruch dauerhaft gerecht werden zu können, bedarf es Mitglieder, die den Verein aktiv oder auch passiv unterstützen. Viele Projekte, die der Verein seit 1982 begleitet und auf den Weg gebracht hat, waren nur durch das ehrenamtliche Engagement seiner Mitglieder möglich.

Aber auch die Gemeinschaftspflege kommt bei uns nicht zu kurz. Höhepunkt hierbei ist der jährliche Vereinsausflug.

Kommen Sie zu uns und helfen Sie mit, unsere Stadt dauerhaft als Perle des Neckartals zu erhalten.

Beitrittserklärung

Wir freuen uns über jedes Mitglied. Der Jahresbeitrag beträgt zurzeit 20,- Euro. Neben der Beitrittserklärung bitten wir auch um die Übersendung des ausgefüllten SEPA-Lastschriftmandats:

Senden Sie alle Formulare ausgefüllt und unterzeichnet an

info@altstadtverein-hirschhorn.de