Mitgliederversammlung 2016 – Einladung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereins findet am Sonntag 29. Mai im Sportlerheim „Beim Ätsche“ statt. Beginn ist um 15.00 Uhr.

Tagesordnung:

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit

3. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder

4. Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden

5. Bericht des Kassenwartes

6. Bericht der Kassenprüfer

7. Neuwahl eines Kassenprüfers

8. Ausflug 2016

9. Termine:

• 11.09.2016 Tag des Denkmals
  • 19.11.2016 Winterfeier

10. Verschiedenes

Hinweis gemäß Satzung: Die ordnungsgemäß einberufene Mitgliederversammlung ist beschlussfähig, wenn mindestens ein Viertel der Vereinsmitglieder anwesend ist. Bei Beschlussunfähigkeit ist der Vorstand verpflichtet, innerhalb von vier Wochen eine erneute Mitgliederversammlung ordnungsgemäß einzuberufen. Diese ist ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele Mitgliederinnen und Mitglieder begrüßen zu dürfen.