Winterfeier 2012 – Bericht

Am Samstag, den 24.11.2012 trafen sich die Freunde der Hirschhorner Altstadt zur Winterfeier im Stadtcafè Grimm. Nach einem kurzen Rückblick durch den Vorsitzenden Reiner Lange, der die Ereignisse und Aktivitäten des laufenden Jahres noch einmal Revue passieren ließ, stand das gemütliche Beisammensein im Vordergrund des Abends. Besonders gespannt waren die Teilnehmer auf das 5-Gänge Überraschungsmenü. Und sie wurden nicht enttäuscht. Eine wahre Gaumenfreude ‚zauberte‘ Michael Grimm für seine Gäste. Heinz Hess sorgte mit seiner Zither für die Hintergrundmusik. So nutzten viele die Gelegenheit in geselliger Runde Geschichten und Anekdoten auszutauschen. Aber auch über mögliche Aktivitäten im nächsten Jahr wurde diskutiert. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an unser Mitglied Heidi und Michael Grimm und ihr Team für die Bewirtung und den schönen Abend. Aufgrund der positiven Resonanz wird die Winterfeier in Zukunft ein fester Bestandteil im jährlichen Terminkalender des Vereins sein.