Verschönerung der Altstadt

Der Zahn der Zeit hat an vielen Geländern an den Zu- und Abgängen in der Altstadt seine Spuren hinterlassen. Auf Vorschlag des Vorstandsmitglieds Rudolf Eder wurde deshalb eine Initiative gestartet, diese nach und nach wieder neu zu streichen. Begonnen wurde mit den Arbeiten am Aufgang zum Mitteltorturm. Je nach Witterung werden nun in den nächsten Monaten weitere Geländer in der Altstadt mit einem neuen Anstrich versehen. Ganz besonderen Dank gilt auch Herrn Stangl, der sich spontan bereit erklärte, den Verein bei diesem Vorhaben zu unterstützen. Das Bild zeigt das Arbeitsteam nach erfolgreicher Arbeit.