Mitgliederworkshop am 29.10.2011

Am Samstag den 29.10. fanden sich die Mitglieder der Freunde der Hirschhorner Altstadt zu einer besonderen Mitgliederversammlung in der Mark-Twain-Stube ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand eine Ideensammlung von Aktivitäten, die in der Folgezeit vertieft werden sollen. Dabei wurden die Ideen der einzelnen Mitglieder zunächst gesammelt, kurz erläutert und dann entsprechend zu sinnvollen Hauptpunkten zusammengefasst. Im Wesentlichen kristallisierten sich drei Themengebiete heraus:

  • Maßnahmen zur Verschönerung der Altstadt
  • Anfragen an die Stadtverwaltung
  • Vorschläge für mögliche Veranstaltungen zur Belebung der Altstadt.

Mitglieder-Workshop am 29.10.2011Die Vielzahl der Vorschläge zeigte die Kreativität und Verbundenheit der Mitglieder im Hinblick auf die Gestaltung der Altstadt eindrucksvoll auf. Im Nachgang werden nun zu den einzelnen Themenschwerpunkten entsprechende Arbeitskreise gebildet, um die jeweiligen Vorschläge entsprechend zu priorisieren, auf Machbarkeit zu prüfen und die Realisierung voranzutreiben. Alle Mitglieder, die an diesem Tage verhindert waren und dennoch gerne in den Arbeitskreisen mitarbeiten möchten, melden sich bitte per Mail an die Adresse info@altstadtverein-hirschhorn.de. Oder sprechen Sie auch gerne die Vorstandsmitglieder direkt an.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal auf unsere Winterfeier am 25.11.2011 im Kartoffelhaus hinweisen. Bitte melden Sie sich noch bis 03.11.2011 per Mail oder bei Jürgen Münz in der Hauptstraße verbindlich an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien

Archiv