historisch, beschaulich, charmant

Winterfeier 2011

Das Hirschhorner Kartoffelhaus

Am Freitag, den 25.11.2011 trafen sich die Freunde der Hirschhorner Altstadt zur ersten Winterfeier im Kartoffelhaus. Nach einem kurzen Rückblick durch den Vorsitzenden Reiner Lange, der die Ereignisse und Aktivitäten des laufenden Jahres noch einmal Revue passieren ließ, stand das gemütliche Beisammensein im Vordergrund des Abends. Bei einem 3-Gänge Menü wurden Geschichten und Anekdoten ausgetauscht. Immerhin waren über 40 Mitglieder und Altstadtfreunde zur ersten Feier gekommen. Ein Zeichen, dass die Fragen zur Altstadt nichts an Aktualität verloren haben. Aufgrund der tollen Resonanz wird es bestimmt auch im nächsten Jahr wieder eine Winterfeier geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien
Archiv