Vorankündigung Mitgliederworkshop am 29.10.2011

Eine Mitgliederversammlung im besonderen Stil möchten wir am Samstag den 29.10.2011 durchführen. Ziel dieser Veranstaltung ist es Aktivitäten, Projekte und Arbeitskreise für nächstes Jahr gemeinsam festzulegen. Gefragt sind hier die Ideen der Mitglieder und die Bereitschaft sich aktiv für seinen Vorschlag einzubringen. In einem strukturierten Workshop werden die Ideen gesammelt, zusammengefasst und letztlich Arbeitskreise gebildet. Natürlich kommt auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz. Die Bewirtung übernimmt Frau Mölle mit Team von der Kaffeemanufaktur.

Kaffeemanufaktur Hirschhorn GmbH & Co. KGKommen Sie bitte zahlreich und lassen sie uns gemeinsam den Verein weiter entwickeln zum Wohle unserer Altstadt!

Wo: Mark Twain Stube oder
Kaffeemanufaktur