Altstadtfreude erhalten großzügige Spende von der Volksbank Neckartal

Im Rahmen des von der Volksbank Neckartal initiierten Projektwettbewerbes KUKIS (KunstUmweltKulturInstrumentSport) beteiligten sich die Freunde der Hirschhorner Altstadt mit der Projektidee ‚Sommer-Atelier‘ im Turm.

Seit einigen Jahren hat sich der Verein zum Ziel gesetzt, den Mitteltor-Turm dauerhaft zu erhalten und auch für gelegentliche Veranstaltungen zu nutzen. So werden wir unter Federführung unseres Vorstandmitgliedes und Kunsterziehers Ludwig Schmeisser, im kommenden Sommer Jung und Alt die Möglichkeit geben, sich unter professioneller Anleitung und in der einzigartigen Atmosphäre des Turmes, das Malen zu erlenen bzw. die bisherigen Kenntnisse zu vertiefen.

Für die Realisierung dieses Projektes benötigen wir einige Staffeleien, die wir nun Dank der Spende der Volksbank Neckartal in Höhe von 1000 Euro anschaffen können.

Vielen Dank noch einmal an die Jury der Volksbank für die Berücksichtigung!