Lokale Projekte gefördert – Bericht im Stadtanzeiger

Die Förderung von Kunst-Umwelt-Kultur-Instrumenten-Sport- das ist, bzw. war der KUKIS-Projektwettbewerb, über den die Volksbank Neckartal Vereine, Schulen und Kindergärten gefördert hat. Der Leiter der Vertriebsbank Daniel Mohr konnte den symbolischen Scheck an die Vertreter/-innen von zwei Schulen und 16 Vereinen übergeben, herzlichen Glückwunsch. Die Mittel, die seither für den Projektwettbewerb verwendet wurden, fließen zukünftig in den Spendentopf unserer Crowdfunding-Plattform. Weitere Infos unter volksbank-neckartal.viele-schaffen-mehr.de.

Quelle: Stadtanzeiger

Hirschhorn