Ausflug 2017 – Ankündigung

Der diesjährige Ausflug führt am Samstag, 20. Mai an den „Fränkischen Main“ nach Karlstadt. Hinter einer der schönsten Ortssilhouetten entlang des Mains öffnet sich dem Besucher eine Stadt von besonderem Reiz. Denn die um 1200 am Reißbrett geplante Stadt mit ihren geschichtsträchtigen Gebäudeensembles, der vielfältigen Gastronomie und die einzigartige Naturlandschaft des Fränkischen Weinlandes beeindruckt einfach. Der Ausflug beinhaltet Fahrt im modernen Reisebus (Heckmann), Frühstück aus der Hand und Stadtführung. Auf der Rückfahrt kehren wir in einem Weingut ein. Das alles zum seit Jahren gültigen Preis von € 20,00 für Mitglieder und € 25,00 für Nichtmitglieder. Anmeldungen ab sofort bitte ausschließlich bei Jürgen und Veronika Münz, Tel. 06272-1250, oder 1380, oder 0172-273 9664, oder im Geschäft in der Hauptstraße 50. Auf geht´s, weitere Informationen folgen.