Verschönerung der Altstadt geht weiter voran !

2015_01aWas im Jahr 2012 begann wird seitdem jährlich weitergeführt – die Verschönerung der Altstadt. Pünktlich mit schönem Wetter ist das Handwerkerteam des Altstadtvereins rund um Vorstandsmitglied Rudolf Eder wieder im Einsatz. Nach und nach werden die Hydranten und die Geländer in der Altstadt neu gestrichen. Sind viele Geländer doch bereits in einem schlechten Zustand und bedürfen eines neuen Anstriches. Wir hoffen, dass wir mit diesen Verschönerungsmaßnahmen allen Bürgerinnen und Bürgern entsprechende Freude bereiten. Besonderer Dank gilt Frau Becker von der Firma Riedel für die Farbspenden. Wenn Sie den Verein unterstützen möchten, freuen wir uns über jedes neue Mitglied. Für einen Beitrag von 20 Euro pro Jahr helfen Sie uns, unsere wunderschöne Altstadt attraktiv zu halten. Bei Interesse Mail an info@altstadtverein-hirschhorn.de oder besuchen Sie unsere Webseite www.altstadtverein-hirschhorn.de. Unter dem Punkt Mitgliedschaft finden Sie alle Informationen.