Vorschau Jahresausflug

sesslachDer diesjährige Ausflug findet am Samstag 13. Juni statt. Ziel ist das mittelalterliche Städtchen Seßlach, „Kleinod des Coburger Landes“, bisweilen auch das „Oberfränkische Rothenburg“ genannt, zudem ist die Stadt Drehort für die Kinofilme „Luther“ und „Räuber Hotzenplotz“. Trotz gestiegener Kosten halten wir auch dieses Jahr die Teilnehmerpreise, € 20,00 für Mitglieder, € 25,00 für Nichtmitglieder. Diese beinhalten: Fahrt im modernen Reisebus (Heckmann), Frühstück „aus der Hand“, Stadführung einschließlich Brauhaus und Probeschluck. Weitere Informationen erfolgen später. Anmeldungen ab sofort bis zum 14. April und ab dem 30. April nimmt Jürgen Münz entgegen, Tel. 06272-1250 oder 1380, Mobil 0172-273 9664, gerne auch im Geschäft, Hauptstr. 50. Vom 15.-29. April sind Anmeldungen beim 1. Vorsitzenden Reiner Lange möglich. Die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet über den Busplatz. Natürlich findet auf der Heimfahrt wieder eine gemütliche Einkehr statt. Also auf geht‘s, anmelden!