Ausflug 2015 – Hinweis

Wie bekannt bleiben wir am Neckar und tauchen am 19. Oktober ein, in Deutschlands schönsten Weinort, Besigheim. Nach klassischer Altstadtführung, individueller Mittagspause, kurze Weiterfahrt nach Bönnigheim mit Schwäbischem Schnapsmuseum oder anderen Attraktionen. Der Abschluss erfolgt wie immer in einer urigen Gaststätte/Besen nahe der Heimat. Der Reisepreis von € 20,00 Mitglieder und € 25,00 Nichtmitglieder wird im Bus kassiert. Im Preis enthalten sind die Fahrt im modernen Reisebus (Heckmann), Frühstück „aus der Hand“, Führungen in Besigheim und Schnapsmuseum Bönnigheim. Abfahrt ist um 8.40 Uhr Schule und 8.50 Freier Platz. Achtung, der Bus ist z.Zt. ausgebucht und es besteht eine kleine Warteliste. Alle die sich angemeldet haben, bitten wir nochmals zu überprüfen, ob die Teilnahme wirklich möglich ist und keine terminlichen Überschreitungen vorliegen. Abmeldungen bzw. Neuanmeldungen (z.Zt. auf Warteliste) bitte ausschließlich an 2. Vorsitzenden Jürgen Münz, Tel. 06272-1250 oder 1380 oder 0172-273 9664, gerne auch im Geschäft, Hauptstr. 50. Man sieht sich!