historisch, beschaulich, charmant

Winterfeier 2015 im Kartoffelhaus – Bericht

 Feier1Mittlerweile zum fünften Male luden die Altstadtfreunde ihre Mitglieder zur Winterfeier ein. Nach einem kurzen Rückblick durch den Vorsitzenden Reiner Lange, der die Ereignisse und Aktivitäten des laufenden Jahres noch einmal Revue passieren ließ, stand das gemütliche Beisammensein im Vordergrund des Abends. Mit einem Drei-Gänge-Menü wurde der Gaumen der Gäste reichhaltig verwöhnt. Bei hervorragender Küche und tollem Service hatten alle einen schönen Abend. Besonderen Dank auch an Brigitte Heckmann, die mit ihrem Beitrag für kurzweilige Unterhaltung sorgte. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Michael Trost vom Kartoffelhaus und seinem ganzen Team für die tolle Bewirtung. Wir freuen uns alle schon aufs nächste Jahr.

Feier2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien
Archiv