Kita erwirbt Magnetspiel aus Spenden des Projektes DENK!MAL!

Im Rahmen des Jahresprojektes der Freunde der Hirschhorner Altstadt wurden der Kita Hirschhorn, dem KigaGerneGross und der Neckartalschule jeweils Spenden zur Anschaffung für Lehrmaterial zu Verfügung gestellt.

Die Kita Hirschhorn nutzte diese Spende u.a. zur Erweiterung des hochwertigen Magnetspiels.

Mag Formers 004_neuDie Spenden wären ohne die Spendenbereitschaft vieler Sponsoren nicht möglich gewesen. Speziell für dieses Spiel wurden die Sponsorengelder des Gewinn-sparvereinsSüdwest e.V. verwendet, die durch die Volksbank Neckartal übermittelt wurden. Vielen Dank nochmal für die vielfältige Unterstützung aller Sponsoren zum Wohl unserer Kinder in Hirschhorn. Mögen sie alle viel Spaß mit den jeweiligen Lehrmaterialen haben. Das Foto zeigt KiTa- Kinder im Umgang mit dem Konstruktionspiel.