Winterfeier 2014 im Poseidon

Zu vierten Male luden die Altstadtfreunde ihre Mitglieder zur Winterfeier ein. Turnusgemäß feierten wir dieses Jahr im Restaurant Poseidon. Nach einem kurzen Rückblick durch den Vorsitzenden Reiner Lange, der die Ereignisse und Aktivitäten des laufenden Jahres noch einmal Revue passieren ließ, stand das gemütliche Beisammensein im Vordergrund des Abends. Mit einem Drei-Gänge-Menü griechischer Art wurde der Gaumen der Gäste reichhaltig verwöhnt. Bei hervorragender Küche und tollem Service hatten alle einen schönen Abend. Besonderen Dank auch an Brigitte Heckmann und Jürgen Münz, die mit ihren Beiträgen für kurzweilige Unterhaltung sorgten. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Christos und Vicky vom Poseidon und dem ganzen Team für die tolle Bewirtung. Wir freuen uns alle schon aufs nächste Jahr.