Winterfeier 2013 – Rückblick

Am Samstag, den 30.11.2013 trafen sich die Freunde der Hirschhorner Altstadt zur Winterfeier im Gasthaus Zum Hirsch. Nach einem kurzen Rückblick durch den Vorsitzenden Reiner Lange, der die Ereignisse und Aktivitäten des laufenden Jahres noch einmal Revue passieren ließ, stand das gemütliche Beisammensein im Vordergrund des Abends. Besonders gespannt waren die Teilnehmer auf das 4-Gänge Menü. Und sie wurden nicht enttäuscht. Harald und Andrea Vogel und ihr Team leisteten ganze Arbeit. Besonderen Dank auch an Brigitte Heckmann und Elisabeth Grimm, die mit kleinen Gedichten für eine kurzweilige Unterhaltung sorgten. Neben dem jährlichen Vereinsausflug, hat sich die Winterfeier als zweite Veranstaltung zur Gemeinschaftspflege bereits im dritten Jahr gut etabliert. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an unser Mitglied Harald und Andrea Vogel und ihr Team für die Bewirtung und den schönen Abend. Wir freuen uns alle schon aufs nächste Jahr.