Museumsfest – Nachbetrachtung

Am Samstag, den 08.06. unterstützten wir die ‚Freunde der Langbein’schen Sammlung‘ bei ihren Festlichkeiten zur Neueröffnung des Museums. Bei schönem Wetter und tollem Ambiente vor dem Museum fanden sich viele Besucher ein, die wir mit Speis und Trank versorgten. Insbesondere die Musik der Band Sales Gosses und der KKM lockten viele zum verweilen ein. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, den Kuchenspenderinnen und Heidi Grimm für die Brötchenspende. Besonderen Dank auch an den Karateverein für die Überlassung der Räumlichkeiten. Ohne sie alle wäre ein solches Fest nicht zu meistern gewesen wäre. Vielen Dank auch an die Freunde der Langbein’schen Sammlung für die tolle Zusammenarbeit. Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Museumsfest.