Ausflug 2013 – Vorankündigung

Der diesjährige Ausflug findet am Sonntag 20.10.2013 statt. Ziel ist die mittelalterliche Stadt Berching im Naturpark Altmühltal. Bei einem klassischen Stadtrundgang gehen wir auf Entdeckungsreise in die verborgenen Winkel Berchings und lernen Geschichte und Geschichten der mehr als 1100jährigen Stadt kennen.

Nach der Mittagspause auf reservierten Plätzen bleibt noch Zeit genug Berching auf eigene Faust zu erkunden. Wie immer findet auf der Rückfahrt eine gemütliche Einkehr statt. Im Fahrpreis von 20 Euro für Mitglieder bzw. 25 Euro für Nichtmitglieder sind enthalten: Busreise in gehobener Ausstattung (Firma Heckmann), Frühstück aus der Hand und Stadtführung.

Anmeldungen nimmt ab sofort Jürgen Münz (Tel.: 06272-1250 oder 1380  oder 0172-2739664 entgegen. Gerne auch im Geschäft in der Hauptstraße 50.Der Anmeldezeitpunkt entscheidet über die Platzvergabe.