Jahresausflug 2012 nach Büdingen – Vorankündigung

Unser diesjähriger Jahresausflug führt uns am Sonntag 21. Oktober 2012 in die mittelalterliche Stadt Büdingen. Im Preis von 20 Euro (Nichtmitglieder 25 Euro) sind die Busfahrt in gehobener Ausstattung, ein ‚Frühstück aus der Hand‘ und eine große Statdführung enthalten. Mittagspause mit Reservierung oder in eigener Regie.

Für eine urige Einkehr während der Heimreise ist gesorgt. Anmeldungen nimmt Jürgen Münz (Tel.: 06272-1250, – 1380 oder Mobil 0172-2739664) entgegen. Sie können sich auch direkt im Geschäft in der Hauptstraße 50 oder per Mail (info@altstadtverein-hirschhorn.de) anmelden. Mitglieder haben bis zum 15.09. einen Vorrang bei der Reservierung. Wir freuen uns über ihre Anmeldung.