Teilnahme Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschiessen

Am vergangenen Sonntag fand die diesjährige Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschiessen im Schützenhaus statt. Unter dem Motto ‚Dabeisein ist alles‘ nahmen zwei Mannschaften des Vereins daran teil. Mit viel Spaß und zwei Plätzen im Mittelfeld konnten wir einen schönen Nachmittag beim Schützenverein verbringen. Besondere Gratulation an unseren jüngsten Schützen im Team Kevin Zöller, der unser bester Schütze war und auch bei der Jugendwertung den ersten Platz belegte. Gratulation dazu! Vielen Dank dem Schützenverein und dem ganzen Organisationsteam um Holger Kuhn für die tolle Ausrichtung der Veranstaltung. Uns hat es allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Jahr.