Vorankündigung: Winterfeier 2011

Das Hirschhorner KartoffelhausAm Freitag, den 25.11.2011 ab 19:00 Uhr laden die Freunde der Hirschhorner Altstadt alle Mitglieder, Freunde und Gönner zur ersten Winterfeier ins Kartoffelhaus ein. Nach bewegten Monaten für den Verein, möchten wir in gemeinsamer ungezwungener Atmosphäre mit allen ‚Altstadtfreunden’ das Jahr ausklingen lassen. Verbunden damit ist unser Dank an alle, die uns in unterschiedlichster Weise unterstützt haben. Haben wir doch in diesem Jahr etliche Projekte sehr erfolgreich durchführen können. Details folgen.