Ausflug 2017 – Informationen

Hurra, hurra der Bus ist voll! Die Abfahrtzeiten am Samstag 20. Mai nach Karlstadt am Main sind um 7.50 Uhr an der Neckartalschule und um 8.00 Uhr am Freien Platz. Bitte pünktlich erscheinen und möglichst passendes Geld mitbringen. Mitglieder zahlen € 20,00 p.P. und Nichtmitglieder € 25,00 p.P.. Enthalten sind die Busfahrt, Vesper aus der Hand und die Führungen in Karlstadt. Danach ist reichlich Zeit für eigene Aktivitäten vorgesehen. Auf der Rückfahrt kehren wir noch in einem Weingut ein. Alles weitere dann im Bus.